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Pick-up II, 2 passenger light duty electric pick-up vehicle, 1994
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Zurück | Weiter | Prototypen Übersicht |
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Entwickelt für: |
SMUD (Sacramento Municipal Utility District), California |
In Zusammenarbeit mit: |
ESORO AG (Zürich), PASOL AG (Titterten) |
Design: |
Max Horlacher |
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Technische Daten |
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Dimensionen / Spezifikationen |
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Länge: |
395 cm |
Breite: |
155 cm |
Höhe: |
157 cm |
Felgen: |
4 x 14" |
Karosserie: |
Faserverstärkte Kunststoffe |
Gewicht: |
950 kg (inkl.14 Bleibatterien) |
Zuladung: |
300 kg |
Gesamtgewicht: |
max. 1250 kg |
Aufhängung: |
Vorne und Hinten: ESS (ESORO Suspension System), McPherson mit querliegender faserverstärkter Kunststoff-Blattfeder und Aluminium Verbindungen |
Bremsen: |
Vorne: Scheiben-Bremse mit Aluminium-Bremszangen, Hinten: Aluminium-Trommelbremse. Rekuperations-Bremse. |
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Batterien, Antrieb, Fahr-Daten |
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Batterien: |
14 HORIZON Batterien, 95 Ah |
Antrieb (Vorderradantrieb): |
Brusa AMC, gt-30 Asynchron-Motor, max. Leistung: 35 kW |
Verbrauch*: |
9 - 15 kWh / 100 km (Batterieverbrauch) |
Spitzengeschwindigkeit: |
110 km/h |
Beschleunigung: |
0 - 50 km/h: 5,5 seconds |
max. Steigung: |
22% |
Reichweite*: |
100 - 150 km |
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* abhängig von Hilfsagregaten (z.B. Klimaanlage), Strassenzustand (Schnee, Topographie) und Fahrstil |
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Ausrüstung |
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• Klimaanlage |
• elektrische Fensterheber |
• Zentralverriegelung mit IR-Bedienung |
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Prototypen |
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Horlacher AG Fiberglass, Güterstrasse 9, 4313 Möhlin, Schweiz, Telefon +41 (0)61 851 21 18, |
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